Neue Website!

Liebe Bowlingfreunde,

wir präsentieren euch hiermit stolz die neue Website “Bowling-Bremerhaven.de” – hier erhaltet ihr alle Infos zum Bowlingsport in Bremerhaven – speziell geht es hier um den 1. Bowling-Sport-Verein Bremerhaven von 1965 und um die Fachgruppe Bowling Bremerhaven im LBSV Bremen e. V. (Betriebssport)

Aktuell ist hier zwar etwas weniger Inhalt zu finden als auf der alten Website – aber das ändert sich noch, wir übertragen gerade alles Schritt für Schritt, dies nimmt aber noch etwas Zeit in Anspruch. Damit wir nicht allzu lang weg sind, haben wir diese Website bereits mit dem “Basis-Inhalt” online gestellt.

Wenn ihr noch Wünsche oder auch konstruktive Kritik an diesen Seiten habt, dann könnt ihr mir gerne schreiben, meine E-Mail Adresse findet ihr unter “Kontakt”.

Mit sportlichem Gruß