Eröffnung Beyond-Bowling / Neue Trainingszeiten

beyond-bowling
Foto/Bildrechte: Beyond-Bowling Bremerhaven

Es geht wieder los! Nach langen und umfangreichen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten wurde das neue Center unter dem Namen „Beyond Bowling“ eröffnet. Das heißt für die Vereins- und Betriebssportspieler, dass wir uns wieder regelmäßig zum Bowlen treffen können – mehr dazu in diesem Artikel.

Reservierungen

Für alle Bowlingfreunde die weder bei Facebook noch Instagram angemeldet sind wir haben hier folgende Information vom Betreiber – Zitat: „Reservierung unter 0471-801035“
In Zukunft soll dies aber auch über die „OpenLane“ App von Brunswick möglich sein.
Mehr dazu erfahrt ihr auf der Website des Betreibers: beyondbowling.de

Spielbetrieb Verein / Betriebssport

Wir haben bereits mit dem Betreiber unsere neuen Spiel- und Trainingszeiten „ausgehandelt“.
Gespielt werden kann für Vereins- und Betriebssportspieler jede Woche Dienstags von 18-20 Uhr.
Das bisherige gemeinsame Training mit Trainer für Vereinsspieler findet jede Woche Mittwochs von 17-19 Uhr statt.

Training in Cuxhaven

Um auch Erfahrungen mit dem Umgang mit anderen Bahnen / Verhältnissen zu machen, werden wir auch weiterhin zusätzlich an einem Samstag im Monat auf Saturn Bowling in Cuxhaven spielen – das nächste Training findet dort am 07. Mai um 15 Uhr statt. Alle folgenden Termine werden rechtzeitig auf dieser Website bekannt gegeben.

Adresse

Das neue Bowlingcenter befindet sich am Standort des ehemaligen „Fun Bowling“:

Langener Landstraße 134
27580 Bremerhaven

Bildergalerie

Quelle/Bildrechte: Beyond Bowling Bremerhaven